myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mehrere Tote bei Schüssen auf Bus in Israel

Tel Aviv (dts) - In der Nähe des israelischen Badeortes Eilat sind nach Angaben von israelischen Medien mehrere Menschen bei Schüssen auf einen Bus ums Leben gekommen. Über die genaue Zahl der Opfer gabt es bisher keine Angaben. Zuvor berichteten Medien, dass mehrere Menschen bei der Schießerei verletzt worden waren.

Ein Sprecher des Krankenhauses in Eilat sprach von zehn Verletzten. Zudem seien noch weitere Krankenwagen unterwegs. Unbekannte hatten am Donnerstag einen Linienbus im Süden Israels unter Beschuss genommen. Augenzeugen zufolge wurde auch ein Privatauto beschossen.
Israel / Terrorismus / Livemeldung / Weltpolitik
18.08.2011 · 12:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen