ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Mehrere Tote bei Schneesturm in den USA

New York (dpa) - Unerwartet früher Schneefall hat den Nordosten der USA am Wochenende in ein Chaos gestürzt. Bis zu vier Millionen Menschen waren ohne Strom, während auf Straßen, Schienen und Flughäfen oft gar nichts mehr ging. Mindestens drei Menschen starben. Möglicherweise seien aber bis zu elf Todesfälle auf das Wetter zurückzuführen, berichteten US-Medien. In Massachusetts, Connecticut, New Jersey und Teilen New Yorks riefen die Gouverneure den Notstand aus. Die Meteorologen berichten von Schneerekorden in einem Oktober.

Wetter / Schneesturm / USA
31.10.2011 · 04:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen