News
 

Mehrere Tonnen Feuerwerkskörper und 300 Schusswaffen entdeckt

Essen (dpa) - In einer Wohnung und im dazugehörigen Keller in Essen hat die Polizei mehrere Tonnen Feuerwerkskörper entdeckt. Außerdem wurden 300 Pistolen und Gewehre sichergestellt. 40 von ihnen funktionieren noch richtig. Der 45 Jahre alte Bewohner wurde festgenommen. Gegen ihn ist schon Haftbefehl erlassen worden. Aufgefallen war der Mann vorher nie. Es gibt keine Hinweise darauf, dass er zur rechten oder linken Szene gehört. Der Mann besaß auch Kartons und Kanister mit Chemikalien. Ob er damit etwas vor hatte, weiß die Polizei noch nicht.

Kriminalität
19.08.2011 · 20:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen