myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mehrere Kremlgegner in St. Petersburg festgenommen

Moskau (dpa) - Bei nicht genehmigten Protesten gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin sind in St. Petersburg mindestens 13 Oppositionelle festgenommen worden. Der prominente Regierungsgegner Sergej Udalzow wollte gemeinsam mit weiteren Kremlkritikern friedlich demonstrieren. Ein Großaufgebot der Polizei nahm die Gruppe aber in Gewahrsam. Der 35 Jahre alte Linkspolitiker Udalzow kritisierte den Zugriff als völlig überzogen. Er ist schon einmal zu 240 Stunden Strafarbeit verurteilt worden.

Demonstrationen / Russland
08.07.2012 · 18:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen