News
 

Mehrere Investoren zeigen Interesse an IhrPlatz

Stuttgart (dts) - Mehrere Investoren haben Interesse an IhrPlatz, dem insolventen Tochterunternehmen von Schlecker, bekundet. Das teilte ein Sprecher des Insolvenzverwalters Arndt Geiwitz am Montagabend in Stuttgart mit. Informationen darüber, wer die Interessenten sind, wurden nicht bekannt gegeben.

Im Laufe dieser und möglicherweise auch der kommenden Woche sollen Gespräche mit den potenziellen Investoren geführt werden. Nachdem bis Ende Juni bereits alle verbliebenen Schlecker-Filialen geschlossen worden waren, wurde am Freitag vergangener Woche auch das Ende der Schlecker XL-Märkte verkündet. Für IhrPlatz bestehe "noch teilweise Hoffnung", hieß es in diesem Zusammenhang. Bei der Schlecker-Tochter stehen rund 4.000 Jobs auf dem Spiel.
DEU / Unternehmen / Wirtschaftskrise
02.07.2012 · 20:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen