News
 

Mehrere Festnahmen in Pakistan zu Anschlag in New York

Islamabad (dpa) - Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu dem versuchten Terroranschlag in New York hat die Polizei in Pakistan mindestens drei Menschen festgenommen. Als Hauptverdächtiger gilt der Schwager des sogenannten Times-Square- Bombers. Zudem seien die in der Hafenstadt Karachi lebende Mutter und der Schwiegervater des festgenommenen Faisal Shahzad verhört worden, so die Behörden. Der 30-Jährige Shahzan, inzwischen eingebürgerter Amerikaner, hatte am Samstag versucht, eine Autobombe am Times Square in New York zu zünden. Er wurde festgenommen und hat bereits gestanden.
Terrorismus / USA / Pakistan
05.05.2010 · 03:06 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen