Berlin (dpa) - Im vergangenen Jahr starben 1237 Menschen an harten Drogen - so wenige wie seit zehn Jahren nicht mehr. Allerdings fallen der Polizei immer mehr Konsumenten harter Drogen in Deutschland auf. Alarmiert zeigen sich die Behörden von hoch dosiertem Cannabis und riskanten ...

Kommentare

(4) total-anarchy · 24. März 2011
Bei Cannabis kann sehr wohl noch von einer weichen Droge die Rede sein, ganz egal, ob die Pflanzen jetzt 10 oder 25% THC enthalten. Das soll nicht verharmlosen, aber ist strafrechtlich gesehen wichtig. Naja.
(3) Bruce2709 · 24. März 2011
Es gibt soviele legale Drogen! Warum verbietet die niemand?
(2) Muebarekking · 24. März 2011
@1 Indem man aufsteht, die Sache anpackt und seinen Mann steht(bzw. seine Frau) und sich nicht feige in seine eigene Welt verpisst.
(1) k293295 · 24. März 2011
Sieht so aus, als mache Dyckmans nicht einfach da weiter, wo ihre Vorgängerin, Spaßbremse Bundes-Bätzing aufgehört hat. Ja, den Weg aus Drogen heraus sollten Konsumenten finden können - den Weg nicht-hinein aber auch! Und da muß das Umdenken noch kommen. Wie macht man dieses Land und diese Gesellschaft erträglich ohne Drogen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News