Berlin (dpa) - Angesichts der immer stärker grassierenden Schweinegrippe sollen die Engpässe beim Impfstoff in den kommenden Monaten teilweise behoben werden. Doch für Gesunde gibt es trotz immer zahlreicherer Fälle bis auf weiteres nicht genügend Impfserum. Besonderer Impfstoff für Schwangere soll ...

Kommentare

(15) leguan310752 · 11. November 2009
hurzelfurzel,kann Dir da nur voll zustimmen.
(14) sisasu33 · 11. November 2009
schweinegrippe-impfung? ....nein danke ... denn keiner kann garantieren das der impfstoff ungefährlich ist. ..geschweige denn das er auch wirklich schützt... da er nicht erprobt wurde....der pharmakonzern ist der einzige der daran wirklich seine 100 % freude hatt ...
(13) k43466 · 11. November 2009
Meckern geht ja immer ganz leicht. Und die Regierung ist ja sowiso schuld. Meine Güte ihr machts euch einfach. 1. wird das Thema nicht von der Politik, sondern von den Medien so aufgebauscht 2. Kann man einen Impfstoff nicht wie Brötchen herstellen 3. Was soll die Regierung denn bitte tun? Ich finde die Empfehlung unseres neuen Gesundheitsministers, dass man sich erst gegen die "normale" Grippe und dann erst gegen die Schweinegrippe impfen lassen soll gar nicht verkehrt...
(12) booz0r · 11. November 2009
"Mehr Impfstoff soll kommen - aber nicht für alle" <<< find ich gut, will eh keinen :p
(11) Redigel · 11. November 2009
Die Schweinegrippeimpfung sollte man direkt in den Kopf bekommen. Richtig ins Hirn... zum Nachdenken.
(10) k207141 · 11. November 2009
Die Pharmaindustrie lacht sich absolut schlapp.Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag aufeinmal!Die neue Grippe ist nicht ansteckender als die sesionale auch und auch nicht gefählicher.Warum also eine Massenimpfung durchführen,macht man ja sonst auch nur bei älteren und kranken Menschen.Selbst das Gesundheitsministerium ist gar nicht mal so panisch veranlagt auf seiner Seite: <link>
(9) AlexxB · 11. November 2009
Wir sind eine der reichsten Nationen der Erde und schaffen es nicht einmal genügend Impfstoffe für Menschen zur Verfügung zu stellen. Erbärmlich !
(8) ruddi1 · 11. November 2009
Die Pharma-Industrie tanzt Samba und lacht sich schlapp das der Plan voll aufgeht.
(7) noart · 11. November 2009
Die können mich alle mal am A.. lecken. Ich lass mich nicht impfen!
(6) k11956 · 11. November 2009
Diletanten ole! Wenn die sich bei einer ernsthaften Epedemie auch so anstellen, ist zumindest das Bevölkerungsproblem gelöst. Traurig das wir nicht nur die Versager an den Entscheidungspositionen bezahlen, sondern auch noch Millionen an Steuergeldern an die Pharmaindustrie fliesst, ohne das ausreichend Impfstoff zur verfügung steht. Abgesehen von der chaotischen Verteilung.
(5) justpickers · 11. November 2009
Wie, was, Herr Montgomery? Die Leute sollen sich Impfen lassen obwohl die neue Grippe nicht gefährlich ist? Weiß denn die linke Hand nicht was die rechte tut? Fragen über Fragen. Und das Volk wird verarscht!
(4) Duncan_McLoud · 11. November 2009
Alles waaaahnsinnig gefäääährlich. Panikmache hilft !
(3) tibi38 · 11. November 2009
hier zeigt sich mal wieder ganz klar, das eure Regierung versagt hat
(2) Ronja · 11. November 2009
So ist es Treelo.
(1) Treelo74 · 11. November 2009
kann das herz nicht bei jeder nicht ganz auskurierten erkältung in mitleidenschaft gezogen werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News