News
 

Mehr Arbeitslose trotz Anziehen der Wirtschaft

Nürnberg (dpa) - Trotz der guten Nachrichten aus der Wirtschaft rechnen Experten damit, dass die Arbeitslosigkeit im August weiter ansteigt. Auch wenn die Rezession nun ein Ende gefunden habe, seien voraussichtlich rund 25 000 Menschen zusätzlich auf Jobsuche, berichteten Volkswirte deutscher Großbanken in einer Umfrage der dpa. In den vergangenen drei Boomjahren war die Zahl der Arbeitslosen im August stets gesunken. Die offiziellen Daten will die Bundesagentur für Arbeit am kommenden Dienstag bekanntgeben.
Arbeitsmarkt
26.08.2009 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen