London (dpa) - 52 Prozent für den Brexit - ist das zu wenig? Mehr als eine Million Briten wollen angesichts des knappen Ergebnisses beim EU-Referendum noch einmal abstimmen. Eine offizielle Petition an das Parlament in London knackte am Samstagvormittag die Millionenmarke. Bereits 100 000 ...

Kommentare

(3) Ironside · 26. Juni 2016
Eine demokratische Respektlosigkeit gegenüber der Mehrheit wäre das! Und so etwas im Mutterland der Demokratie. Wenn man eine Abstimmung verloren hat, soll man dazu stehen und nicht am Ergebnis rummurksen!
(2) illed1 · 25. Juni 2016
keine Angst man lässt solang Abstimmen bis das Ergebniss passt ! Nette Shows für ein paar Wochen bis alles beim alten ist..
(1) Shivani · 25. Juni 2016
Das wäre es natürlich, wenn es zu einem zweites Referendum kommt - natürlich wäre es möglich "alles ist änderbar" - nur wenn dann - muss es natürlich sofort sein, bevor GB aus der EU raus ist... Aber so ein "Drehbuch" muss man sich erstmal einfallen lassen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News