SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Mehr als 30 Tote bei ägyptischem Luftangriff auf Extremisten

Kairo (dpa) - Ägyptische Kampfflugzeuge haben Verstecke von militanten Islamisten im Norden der Halbinsel Sinai bombardiert. Dabei seien mehr als 30 Extremisten getötet worden, teilten Sicherheitskreise mit. Den Luftangriffen waren in der Nacht neue bewaffnete Attacken der Extremisten auf Kontrollpunkte von Militär und Polizei nahe der Grenze zu Israel und zum Gazastreifen vorausgegangen. Am Sonntag hatten Bewaffnete bei einem Überfall auf einen ägyptischen Grenzposten 16 Soldaten getötet.

Konflikte / Ägypten
08.08.2012 · 16:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen