News
 

Mehr als 3,7 Millionen Potter-Fans für letzten Teil im Kino

Berlin (dpa) - Rund 3,76 Millionen Zuschauer haben den neuen Harry-Potter-Film schon in deutschen Kinos gesehen. Der letzte Teil des Fantasy-Dramas, «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II», läuft seit gut eineinhalb Wochen im Kino. Allein von Donnerstag bis Sonntag vergangener Woche wurden mehr als eine Million Karten dafür verkauft, teilte die Marktforschungsfirma Media Control mit. Den Vorgängerfilm, «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I», hatten insgesamt nur knapp zwei Millionen mehr besucht.

Film / Kino
25.07.2011 · 13:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen