Mossul (dpa) - Bei einer gewaltigen Explosion während der Offensive gegen die IS-Terrormiliz in der nordirakischen Großstadt Mossul sind Berichten zufolge mehr als hundert Zivilisten getötet worden. Ein irakischer General erklärte, unter Gebäudetrümmern seien 108 Leichen geborgen worden, darunter ...

Kommentare

(3) k229465 · 23. März 2017
da braucht sich doch niemand wundern, dass die leute von dort fliehen.
(2) Redigel · 23. März 2017
Es wird jetzt noch zu sehr vielen Toten in den nächsten Wochen kommen. Mossul ist noch nicht mal unter Kontrolle, da geht der Vormarsch auf ar-Raqqa (Rakka) ebenfalls los. Man kann nur hoffen, dass der IS im Nahen Osten besiegt wird. Danach sollte man sich intensiv den Verrückten in Afrika widmen. Ich hoffe die Russen und die Amerikaner behalten die Nerven. Die Frontlinien rücken zumindest jeden Tag näher und damit auch "Interessen" die Leben kosten. Verrückte Welt...
(1) Lady_Clarissa · 23. März 2017
Mein Beileid mit den Opfern , ihren Angehörigen. Das ist nicht in Ordnung was da abgeht. Das sind unschuldige Menschen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News