News
 

Mehdorn zweifelt an Flughafen-Start im März 2013

Berlin (dpa) - Air Berlin-Chef Hartmut Mehdorn bezweifelt, dass der neue Berliner Großflughafen im März 2013 den Betrieb aufnehmen wird. Die Verantwortlichen sagten ja immer wieder, sie prüften noch. Solange sie an den 17. März selbst nicht glaubten - warum sollte er das tun, sagte Mehdorn der Berliner Zeitung «B.Z.». Gleichzeitig warnte Mehdorn vor einer weiteren Verzögerung. Eine erneute BER-Verschiebung könne Tegel nicht kompensieren. Der Hauptstadtflughafen sollte eigentlich Anfang Juni starten.

Luftverkehr / Flughafen / Berlin / Brandenburg
06.07.2012 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen