News
 

Megan Fox will Kinder mit Ehemann Brian Austin Green

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox plant mit ihrem Ehemann Brian Austin Green, dem Star aus Beverly Hills, 90210, zwei bis drei Kinder. "Ich war schon immer mütterlich veranlagt", verrät die 25-Jährige in einem Interview mit dem "Cosmopolitan"-Magazin. Der "Transformers"-Star ist seit zwei Jahren mit dem 38-jährigen Green verheiratet.

Dieser hat bereits eine neunjährige Tochter mit der Seriendarstellerin Vanessa Marcil. "Ich war zwar zu jung für Beverly Hills, 90210. Aber das erste Mal, als ich Brian sah, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Als er mich versehentlich berührte, spürte ich die Elektrizität", schwärmt Fox. Obwohl es nicht immer einfach war und einige Hindernisse in ihrer Ehe überwunden werden mussten, halte sie Green für ihren Seelenverwandten. Des Weiteren räumt sie mit dem Vorurteil auf, sie sei ein wildes Mädchen. "Bloß, weil ich Tattoos habe und fluche, heißt das nicht, dass ich verrückt bin", so Fox weiter.
USA / Leute / Kino / Fernsehen
28.02.2012 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen