News
 

Megan Fox und Brian Austin Green haben angeblich geheiratet

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox hat angeblich geheiratet. Wie US-Medien jetzt berichten, sollen sich Fox und ihr Freund Brian Austin Green bereits vergangene Woche das Jawort gegeben haben. Die Hochzeit habe im Rahmen einer kleinen Zeremonie in einem Hotel auf Hawaii stattgefunden. Es seien lediglich etwa sechs Gäste anwesend gewesen. Beide Schauspieler bestätigten die Gerüchte bislang noch nicht. Fox und Green hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Serie "Hope & Faith" im Jahr 2004 kennengelernt. Im Jahr 2006 hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben, im Anschluss war allerdings wiederholt über Trennungen spekuliert worden. Für beide wäre es die erste Heirat, Green hat bereits eine gemeinsamen Sohn mit der Schauspielerin Vanessa Marcil.
USA / Leute
29.06.2010 · 10:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen