Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox wird für den dritten Teil der "Transformers"-Reihe nicht mehr vor der Kamera stehen. Wie ein Sprecher der 24-Jährigen dem US-Magazin "People" sagte, war es ihre eigene Entscheidung, nicht in "Transformers 3" mitzuspielen. Sie wünsche der Reihe aber ...

Kommentare

(3) aimo · 20. Mai 2010
was ich bisher über sie gelesen hab macht sie auch nicht wirklich sympatisch.scheint nicht wirklich viel im kopf zu haben,nach dem was sie so sagt, ist sie wohl ziemlich arrogant und von sich selbst eingenommen,kein wiedererkennungswert, da sie eigentlich aussieht wie viele andere.ist doch n ur gut, dass sie da nicht mehr in dem 3. teil mitspielt.
(2) BiermannFreund · 20. Mai 2010
na und? ich erkenn die trulla nicht ein mal, wenn die in nem film rumrennt ;) hat für mich irgendwie keinen wiedererkennungswert. wenn ich die irgendwo sehe, weiß ich nicht, wer das ist. also mir wird sie auf keinen fall fehlen ^^
(1) the_bone_hunter · 20. Mai 2010
Na toll, da brauch ich mir den Film auch nicht ansehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News