myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Megan Fox lernte Zungenküsse in der fünften Klasse

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox ist nach eigener Aussage eine Frühentwicklerin gewesen. "Alles fing damit an, dass ich in der fünften Klasse dem Jungen, der mir Zungenküsse beibrachte, einen Zettel schrieb und erwischt wurde", sagte die 23-Jährige der Zeitschrift "Gala". Heute sei sie in Wahrheit aber eher zurückhaltend. "Die gröbste Fehleinschätzung, die über mich kursiert, ist, dass ich wahnsinnig selbstsicher bin", so die Schauspielerin. Auch bei ihrem angeblichen Männerverschleiß handle es sich um ein Gerücht. "Ich hatte noch nicht viele Liebhaber in meinem Leben", sagte Fox. Die US-Amerikanerin wurde vor allem durch ihre Auftritte in den "Transformers"-Filmen bekannt.
USA / Leute
05.11.2009 · 11:14 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen