News
 

Megan Fox erwartet angeblich eine Tochter

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Brian Austin Green, der durch die Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" berühmt wurde, angeblich eine Tochter. Dies berichten US-Medien am Mittwoch und berufen sich auf Freunde des Paares. Eine offizielle Bestätigung steht bislang jedoch noch aus.

"Sie half ihrem Mann bei der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes und nun wird sie die Erfahrung machen, Mutter einer kleinen Tochter zu sein", sagte ein Freund des Paares dem US-Magazin "Star". Die 26-jährige Schauspielerin soll ihre Tochter demnach Ende September oder Anfang Oktober auf die Welt bringen. Fox lebt seit dem Jahr 2004 in einer Beziehung mit Green, ehe sie ihm im Juni 2010 das Ja-Wort gegeben hatte.
USA / Kino / Leute / Familien
23.05.2012 · 19:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen