Srinagar (dpa) - Fluten und Erdrutsche haben in Indien mindestens 115 Menschen das Leben gekostet. 375 Menschen wurden verletzt und Dutzende werden noch vermisst. Betroffen ist eine Touristen-Region. Allerdings sind nach Behördenangaben keine Urlauber unter den Opfern. Die Wolkenbrüche überraschten ...

Kommentare

(3) bob777 · 06. August 2010
@1 Es sind immer noch Menschen. Krank
(2) tastenkoenig · 06. August 2010
@1: Was für eine bescheuerte Rechnung. • edit @1: Es ist schwer, keine Wertung zu sehen, wenn Du die Gesamtheit der Inder gegen die Gesamtheit der Deutschen aufrechnest
(1) k382122 · 06. August 2010
okay, okay... der Kommentar war vielleicht wirklich unbedacht... und ich nehme ihn hiermit zurück... ihr habt meine Intention nicht verstanden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News