Gratis Duschgel
 
News
 

Medwedew zum Regierungschef gewählt - Festnahmen in Moskau

Moskau (dpa) - Einen Tag nach seinem Ausscheiden aus dem Kreml ist Ex-Präsident Dmitri Medwedew von der Staatsduma in Moskau zum neuen Premierminister Russlands gewählt worden. Auf Vorschlag des gestern zum dritten Mal zum Präsidenten gekürten Wladimir Putin stimmte das Parlament mit großer Mehrheit für Medwedew. Es war der Abschluss eines umstrittenen Ämtertausches des Machttandems. In Moskau gab es bei neuen Protesten gegen diese in der russischen Geschichte beispiellose Rochade auch wieder Festnahmen.

Innenpolitik / Russland
08.05.2012 · 17:03 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen