News
 

Medwedew warnt vor Krieg zwischen Israel und Iran

Moskau (dpa) - Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat Israel vor einem Krieg gegen den Iran gewarnt. «Das wäre das Schlimmste, was man sich vorstellen könnte», sagte der Kremlchef in einem Interview des US-Fernsehsenders CNN. Russland behalte sich ungeachtet der Proteste aus den USA das Recht vor, den Iran weiter mit Verteidigungswaffen auszustatten. Allerdings könnten weder der Iran noch Israel im Kriegsfall mit einer Unterstützung Russlands rechnen. Das Interview war vor fünf Tagen aufgezeichnet worden.
International / Russland / Israel / Iran
20.09.2009 · 14:59 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen