News
 

Medwedew lobt deutsche Wirtschaft: kein schüchternes Reh

Berlin (dpa) - Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat die deutsche Wirtschaft gelobt und will die Bedingungen für ausländische Investoren verbessern. In seinem Land engagierte deutsche Unternehmen würden pragmatisch und vorurteilsfrei mit Russland umgehen, ohne Probleme zu verschweigen. Man sage ja, Kapital wäre so scheu wie ein Reh. Das deutsche Kapital sei ganz bestimmt nicht schüchtern, sagte Medwedew. Beispielhaft nannte Medwedew erfolgreiche Investitionen von Siemens und Volkswagen in Russland.

International / Russland / Deutschland
08.11.2011 · 17:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen