News
 

Medwedew fordert Aufhebung von Visum-Zwang für Russland

Berlin (dpa) - Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat eine zügige Aufhebung des Visum-Zwangs für seine Landsleute gefordert. Diese Frage habe eine Schlüsselbedeutung für die künftigen Beziehungen, sagte er in Berlin bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundespräsident Christian Wulff zum Auftakt seines Deutschland-Besuchs. Medwedew würdigte die Eröffnung der Nord-Stream-Gaspipeline in Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern. Das sei ein Zeichen zur Festigung der Beziehungen zur EU und zu Deutschland.

International / Energie / Deutschland / Russland
08.11.2011 · 11:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen