News
 

Medienmogul Murdoch bekommt Gehaltserhöhung trotz Skandal

New York (dpa) - Medienmogul Rupert Murdoch hat trotz des Abhörskandals um sein britisches Boulevardblatt «News of the World» eine satte Lohnerhöhung bekommen. Der Chef des US-Konzerns News Corp. strich für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Gehaltspaket im Wert von 33,3 Millionen Dollar ein, wie aus dem Jahresbericht hervorgeht. Das war fast anderthalb mal soviel wie im Vorjahr. Der große Sprung kam durch einen Bonus von 12,5 Millionen Dollar zustande. Sein Sohn James verzichtete dagegen auf die ihm zustehende Extrazahlung von 6 Millionen Dollar.

Medien / USA / Großbritannien
03.09.2011 · 03:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen