News
 

Medien: Zwei Raketen auf israelische Hafenstadt Eilat abgefeuert

Tel Aviv (dpa) - Zwei Explosionen haben die israelische Hafenstadt Eilat erschüttert. Israelische Medien berichten, zwei Raketen seien nahe der Stadt an der Südspitze Israels niedergegangen. Eine Armeesprecherin sagte, sie könne nur bestätigen, dass es laute Explosionen gegeben habe. Bisher seien keine Überreste von Geschossen gefunden worden. Im vergangenen Jahr waren mehrmals Raketen von der ägyptischen Sinai-Halbinsel aus auf Eilat abgefeuert worden. Zu einem Angriff hatte sich eine palästinensische Salafistengruppe bekannt.

Konflikte / Nahost
20.01.2014 · 20:52 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen