News
 

Medien: Zahlreiche Tote nach Tornado in US-Staat Missouri

Washington (dpa) - Ein schwerer Tornado hat im US-Bundesstaat Missouri zahlreiche Menschen in den Tod gerissen. Allein in der Stadt Joplin im Jasper County kamen nach Angaben örtlicher Medien 24 Einwohner ums Leben. Das Unwetter zog offenbar mitten durch das Stadtzentrum und richtete dort gewaltige Schäden an. Offizielle Angaben über die Opferzahl gibt es noch nicht. Ein sieben Stockwerke hohes Krankenhaus soll von dem Tornado schwer getroffen worden sein. Fotos zeigten ein völlig ramponiertes Gebäude. Auch an anderen Gebäuden flogen Fenster heraus und wurden Dächer teilweise abgedeckt.

Wetter / Unwetter / USA
23.05.2011 · 06:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen