News
 

Medien: Wechsel von Bayern-Stürmer Olic nach Wolfsburg fast perfekt

München (dts) - Der Wechsel von Bayern-Stürmer Ivica Olic zum VfL Wolfsburg ist einem Medienbericht zufolge so gut wie perfekt. Laut "bild.de" habe sich der 32-Jährige, dessen Kontrakt in München zum Saisonende ausläuft, mit den Wolfsburgern auf einen Vertrag bis zum Jahr 2014 geeinigt, lediglich die Unterschrift fehle noch. Olic war in dieser Saison nicht an Top-Stürmer Mario Gomez vorbeigekommen und musste sich mit der Reservisten-Rolle beim deutschen Rekordmeister zufrieden geben.

Bereits im Dezember hatte der Stürmer deutlich signalisiert, dass er nach der laufenden Saison nicht in München bleiben wolle. "Im Sommer ist definitiv Schluss", hatte Olic damals erklärt.
DEU / 1. Liga / Fußball
15.03.2012 · 16:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen