News
 

Medien: Viele Tote bei Brand in Gefängnis in Honduras

Tegucigalpa (dts) - In Honduras sind beim Brand in einem Gefängnis offenbar Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Ersten lokalen Medienberichten zufolge wurden durch das Feuer mindestens 100 Personen getötet. Zudem seien Dutzende weitere verletzt worden.

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Comayagua in Zentral-Honduras. Viele Insassen starben offenbar direkt durch das Feuer oder durch eine Rauchgasvergiftung. Die genaue Ursache des Brandes ist noch unklar, vor dem Ausbruch des Feuers soll es in der Haftanstalt zu einem Aufruhr gekommen sein.
Honduras / Unglücke / Livemeldung
15.02.2012 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen