Washington (dts) - Die US-Regierung beendet offenbar ihr Programm zur Ausbildung und Ausrüstung syrischer Rebellen. Das berichtet die "New York Times" am Freitag unter Berufung auf US-Regierungsvertreter. Demnach werde das 500 Millionen US-Dollar schwere Programm beendet, weil mit ihm nicht genügend ...

Kommentare

(3) k113534 · 09. Oktober 2015
Eine halbe Milliarde haben die ausgegeben zur Ausbildung ... Man kann auch sagen zur Verlängerung des Bürgerkrieges. Da kann man sehen, warum der scheiß Krieg solange andauert. Das heißt, die Flüchtlinge kommen, weil den USA Assad nicht gefällt.
(2) galli · 09. Oktober 2015
Lüge ,wurden ausgebildet um gegen Assad zu kämpfen.Als damit begonnen wurde gab es die IS noch nicht
(1) dicker36 · 09. Oktober 2015
Hallo USA, kommt zu uns wir haben genügend junge Syrer hier, sucht euch so viele aus die ihr braucht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News