News
 

Medien: US-Rapper 50 Cent nach Autounfall in Klinik eingeliefert

New York (dts) - Der US-Rapper 50 Cent ist nach einem Auffahrunfall in New York in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dies berichtet die Internetseite "Thisis50". Demnach stieß der 36-Jährige mit einem Lastwagen zusammen.

Dabei hätte sich der Geländewagen des Hip-Hop-Stars beinahe überschlagen, berichtet die Internetseite. 50 Cent wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Ärzte ihn auf Rücken- und Halsverletzungen untersuchten. Bislang ist unklar, ob der Musiker Verletzungen davongetragen hat. Es ist bereits der zweite Krankenhausaufenthalt für den Rapper in diesem Jahr: Erst im Mai hatte sich 50 Cent in ein Krankenhaus begeben. Damals hatte er nach Informationen des "XXL Magazine" an einem Magenvirus gelitten.
USA / Musik / Leute
26.06.2012 · 17:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen