News
 

Medien: Unglücksopfer war noch an Sitz festgeschnallt

Paris (dpa) - Eins der im Atlantik entdeckten Absturzopfer war nach Medieninformationen noch am Sitz angeschnallt. Bei dem Mann sei außerdem eine Bordkarte gefunden worden, berichtet «Le Figaro» weiter. Nach Angaben des Nachrichtensenders BFM TV wurde außerdem eine Ledertasche mit einem Flugticket entdeckt. Die brasilianische Marine hatte zwei Leichen aus dem Atlantik geborgen und Wrackteile der Air-France-Maschine sichergestellt. Der Airbus war am Montag abgestürzt. An Bord waren 228 Menschen, darunter 28 Deutsche.
Luftverkehr / Unfälle / Frankreich / Brasilien
06.06.2009 · 20:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen