Kaiserslautern (dpa) - Norbert Meier soll nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. Der 58 Jahre alte Coach soll die Nachfolge des überraschend zurückgetretenen Tayfun Korkut antreten, wie Sport1 auf seiner Homepage berichtete. Der ...

Kommentare

(4) HansDampf49 · 05. Januar 2017
@2 Du sagst es.
(3) Mr.Twister · 03. Januar 2017
Bei Bielefeld hat er gute Arbeit geleistet und führte das Team ins Halbfinale des DFB-Pokals, bei Darmstadt hat er es wie ich finde auch gut gemacht, mit den begrenzten Möglichkeiten. Bin gespannt was er drauß macht.
(2) tastenkoenig · 03. Januar 2017
Seit seinem Kopfstoß damals kann ich Meier nicht mehr ernst nehmen.
(1) kiritiano · 02. Januar 2017
Das wäre einen Versuch wert. Mal sehen wie es ausgeht. Potential hat Meier auf jeden Fall..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News