Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Medien: Tochter war Zeugin der Erschießung Bin Ladens

Islamabad (dpa) - Eine Tochter von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden hat angeblich die Erschießung ihres Vaters hautnah miterlebt. Die Zeitung «The News» berichtet unter Berufung auf Sicherheitskreise in Pakistan, dass Bin Laden nach Aussage des zwölfjährigen Mädchens erst lebend gefasst und dann vor den Augen seiner Familie erschossen wurde. Nach Aussage der Tochter soll eine zweite Person von den US-Truppen in einem Hubschrauber mitgenommen worden sein. Dabei soll es sich um einen Sohn Bin Ladens gehandelt haben.

Terrorismus / Pakistan / USA
04.05.2011 · 13:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen