News
 

Medien: St. Pauli trennt sich von Trainer Andre Schubert

Hamburg (dts) - Der FC St. Pauli trennt sich von seinem Trainer Andre Schubert. Das will der Verein am Montagnachmittag offiziell bekannt geben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In den letzten Tagen hatten sich die Hinweise verdichtet.

Immer mehr Einzelheiten über atmosphärische Störungen zwischen Schubert und der Mannschaft, dem Trainer- und Funktionsteam, dem Präsidium, dem Aufsichtsrat und den Sponsoren kamen an die Öffentlichkeit. Heute verkündet Pauli den Schritt, der bereits vor zwei Wochen vollzogen werden sollte, aber am Veto von Vizepräsident Dr.Gernot Stenger scheiterte. Falko Götz wurde bereits das Trainingszentrum an der Kollaustraße gezeigt. Aber es gibt nicht wenige, die eine interne Lösung bevorzugen: So könnten Torwart-Trainer Mathias Hain, Schubert-Assi Jan-Moritz Lichte und Thomas Meggle (macht im Sommer seine Fußball-Lehrer-Lizenz) übernehmen.
DEU / 2. Liga
07.05.2012 · 11:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen