News
 

Medien: Soldo gegenwärtig noch Trainer des 1. FC Köln

Köln (dts) - Der Kroate Zvonimir Soldo ist gegenwärtig noch Cheftrainer des Bundesligisten 1. FC Köln. Einem vorhergehenden Bericht des "Kölner Stadtanzeiger" zufolge war Soldo vom Vorstand des Vereins entlassen worden. Allerdings ist über die Zukunft des Trainers bisher noch keine Entscheidung getroffen worden.

Seit 12. Juni 2009 ist der Kroate Cheftrainer des 1. FC Köln und trat die Nachfolge von Christoph Daum an. Soldo unterschrieb dabei einen Zweijahresvertrag in Köln. Der erste 1. FC Köln ist seit sechs Spielen sieglos geblieben. Bisher hat Köln nur fünf Punkte auf dem Konto und rangiert derzeit auf dem 17. Tabellenplatz.
DEU / Fußball
24.10.2010 · 16:34 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen