News
 

Medien: Schalke 04 ist Favorit bei Pizarro-Verpflichtung

Bremen (dts) - Der FC Schalke 04 hat einem Medienbericht zufolge gute Chancen darauf den Stürmer Claudio Pizarro zu verpflichten. Wie die "Syker Kreiszeitung" meldet, habe Borussia Dortmund einen solchen Transfer schon verworfen. Auch der FC Bayern München soll anders planen.

Beide Vereine sollen neben den "Knappen" an einer Verpflichtung Pizarros interessiert gewesen sein. Der Peruaner hatte erst kürzlich erklärt, dass er Werder Bremen verlässt. Ein Ziel ließ der 33-Jährige noch offen. Pizarro erklärte aber, dass ihm die Beteiligung an einem internationalen Wettbewerb bei der Auswahl des neuen Vereins "sehr, sehr wichtig" sei.
DEU / 1. Liga / Fußball
18.05.2012 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen