News
 

Medien: Samsung Galaxy S3 demnächst in Schwarz erhältlich

Washington (dts) - Das Samsung Galaxy S3 soll demnächst auch in einer schwarzen Version erhältlich sein. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge ist eine schwarze Version des Smartphones auf der Internetseite von T-Mobile USA aufgetaucht. Für Nutzer in den USA gibt es bereits eine rote Ausgabe, während das Handy in Deutschland bislang lediglich in den Farben Weiß und Blau erhältlich ist.

Bislang ist allerdings noch unklar, wann die schwarze Version auf den deutschen Markt kommen soll. Das neueste Smartphone aus dem Hause Samsung hatte sich in den vergangenen Monaten zu einem absoluten Erfolgsmodell entwickelt: Die Südkoreaner konnten bereits über zehn Millionen Stück des neues Smartphones absetzen.
Vermischtes / USA / Telekommunikation
15.08.2012 · 17:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen