Madrid (dpa) - Der des Steuerbetrugs verdächtige Weltfußballer Cristiano Ronaldo will seine Wahlheimat Spanien nach Medienberichten aufgrund drohender Schwierigkeiten mit der Justiz verlassen. Die Entscheidung des Stars von Champions-League-Sieger Real Madrid sei «unumkehrbar», berichtete die ...

Kommentare

(5) storabird · 17. Juni 2017
es gibt auch Gerüchte nachdem der angebliche Abgang nur Taktik für einen neuen Vertrag bei Real ist
(4) tastenkoenig · 17. Juni 2017
Er habe ein «ruhiges Gewissen» - aber lieber schnell weg … liefert China aus? ^^
(3) ruddi1 · 17. Juni 2017
Dann zurück nach Portugal,die sind wohl die einzigen die ihn nicht ausliefern.;)
(2) notte · 17. Juni 2017
1860 sucht noch Spieler für die nächste Saison....
(1) rosenking · 17. Juni 2017
der hat nur angst um seinen süßen Arsch wenn er im Knast sitzt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News