News
 

Medien: Römisches Kolosseum nach Paketfund evakuiert

Rom (dts) - Das Kolosseum in Rom ist nach einem Paketfund evakuiert worden. Dies berichten italienische Medien. Demnach haben die Sicherheitskräfte am Sonntagnachmittag mit der Evakuierung des Kolosseums und der Umgebung begonnen, nachdem eine anonyme Telefon-Drohung eingegangen sei.

Italienische Behörden sagten, dass die Sicherheitskräfte ein verdächtiges Paket entdeckt hätten, welches mit einem Band umwickelt sei und aus dem ein Draht hervorstehen würde. Die Polizei und Feuerwehr ist nach offiziellen Angaben derzeit am Ort des Geschehens, weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Italien / Polizeimeldung / Gewalt
07.08.2011 · 19:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen