News
 

Medien: Real Madrid an BVB-Star Piszczek interessiert

Madrid (dts) - Real Madrid soll spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Abwehrspieler Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund interessiert sein. Wie die Sportzeitungen "Marca" und "As" berichten, ist der spanische Meister bereit, "rund zehn Millionen Euro" für den 26-jährigen polnischen Nationalspieler auszugeben. Vor der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine soll es laut den Zeitungen allerdings kein offizielles Angebot für den Abwehrspieler geben.

Piszczek solle bei seiner Heim-EM unter die Lupe genommen werden, schreibt "Marca". Der 26-Jährige spielt seit dem Jahr 2010 für Borussia Dortmund und gilt als einer der offensivstärksten Außenverteidiger der Bundesliga.
DEU / 1. Liga / Fußball
08.05.2012 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen