News
 

Medien: Polizist stirbt bei Grenzzwischenfall im Kosovo

Pristina (dts) - Der Grenzkonflikt zwischen Serbien und dem Kosovo hat ein erstes Opfer gefordert: Medienberichten zufolge sei ein kosovarischer Polizist in Pristina seinen Verletzungen erlegen. Zudem soll eine nicht näher bezeichnete Zahl anderer Menschen verletzt worden sein. Zuvor war es zu Zusammenstößen zwischen kosovarischen Sonderpolizeieinheiten und Serben gekommen.

Serben hatten die Verkehrswege zu den zwei Grenzübergängen Jarinje und Brnjak blockiert, daraufhin hatten die Sondereinheiten die beiden Grenzübergänge eingenommen. Bisher wurden diese von der EU-Rechtsschutzmission (EULEX) und serbischen Zöllnern und Polizisten kontrolliert.
Kosovo / Gewalt / Livemeldung
27.07.2011 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen