News
 

Medien: Pakistan droht Nato mit Vergeltung

Islamabad (dpa) - Nach dem Nato-Beschuss pakistanischer Militärposten droht die Armeeführung des Landes den internationalen Truppen für den Wiederholungsfall offenbar mit Vergeltungsmaßnahmen. Wie die Zeitung «Express Tribune» unter Berufung auf ranghohe Militärkreise berichtet, habe Armeechef Ashfaq Parvez Kayani den Kommandeuren im Grenzgebiet zu Afghanistan die Erlaubnis erteilt, im Fall eines erneuten Nato-Angriffs das Feuer zu erwidern. Bei dem Nato-Angriff im Stammesgebiet Mohmand waren vergangenen Samstag 24 pakistanische Soldaten getötet worden.

Konflikte / Pakistan / USA
02.12.2011 · 09:23 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen