News
 

Medien: Noch keine Entscheidung Netanjahus über Iran-Angriff

Tel Aviv (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat US-Präsident Barack Obama nach Medienberichten versichert, er habe noch keine Entscheidung über einen Angriff auf den Iran getroffen. Er habe aber bei dem Gespräch mit Obama Israels Recht unterstrichen, sich in der Zukunft für einen solchen Angriff zu entscheiden. Das berichtet die israelische Zeitung «Jediot Achronot» unter Berufung auf US-Regierungsvertreter. Der israelische Rundfunk berichtet, Obama habe Verständnis für Israels Recht auf Selbstverteidigung geäußert. Er warb dafür, Sanktionen gegen Teheran noch eine Chance zu geben.

Atom / Konflikte / USA / Israel / Iran
06.03.2012 · 09:53 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen