News
 

Medien: Murdoch-Vertraute Rebekah Brooks festgenommen

London (dpa) - Von der Chefetage in die Gefängniszelle: Die zurückgetretene Vorstandsvorsitzende von News International, Rebekah Brooks, ist in der Affäre um abgehörte Telefone und bestochene Polizisten festgenommen worden. Brooks sei einbestellt worden, berichteten übereinstimmend die Sender Sky News und BBC. Nach ihrer Festnahme sei Brooks vernommen worden. Beobachter rechnen damit, dass sie nach einigen Stunden gegen Kaution freikommt. Rupert Murdoch, sein Sohn und Brooks sollen überdies übermorgen vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu der Abhöraffäre aussagen.

Medien / Kriminalität / Großbritannien
17.07.2011 · 16:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen