News
 

Medien: Mindestens zwei Tote bei Schiffsbrand

Oslo (dpa) - Bei einem Brand auf dem norwegischen Passagierschiff «Nordlys» sind nach Medienangaben mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Sender TV2 in Oslo berichtet weiter unter Berufung auf die Polizei, dass zwölf Verletzte in das Krankenhaus der westnorwegischen Stadt Ålesund gebracht worden seien. Vier der 202 Passagiere würden noch vermisst. Rettungsmannschaften suchten im Schiff nach ihnen. Nach Angaben der zuständigen Reederei Hurtigruten sind auf dem Schiff wahrscheinlich auch viele deutsche Passagiere mitgereist. Genaueres konnte ein Sprecher noch nicht sagen.

Schifffahrt / Unfälle / Norwegen
15.09.2011 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen