News
 

Medien: Mexikanerin mit Neunlingen schwanger

Mexiko-Stadt (dts) - Eine Mexikanerin soll Medienberichten zufolge mit Neunlingen schwanger sein. Wie der mexikanische TV-Sender Televisa am Freitag vermeldet, soll die werdende Mutter im nordöstlich gelegenen Bundesstaat Coahuila an der Grenze zu Texas leben und sich derzeit in einem Krankenhaus befinden. Die staatliche mexikanische Nachrichtenagentur Notimex berichtet unterdessen, dass der Geburtstermin der 20. Mai sei.

Die Frau sagte den Medienberichten zufolge, dass es für die Namensauswahl "wohl noch zu früh" sei. "Zunächst hoffe ich, dass alles gut geht", so die werdende Mutter.
Mexiko / Kurioses / Familien
27.04.2012 · 19:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen