KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Medien: Lockerbie-Attentäter liegt im Sterben

London (dpa) - Der Zustand des todkranken Lockerbie-Attentäters hat sich nach Informationen aus seinem Umfeld rapide verschlechtert. Krebsspezialisten aus Europa seien nach Libyen eingeflogen worden, um ihn zu behandeln, sagte der Bruder des 57-Jährigen der britischen Zeitung «The Times». Nach Einschätzung seines Bruders wird er keinen weiteren Monat überleben. Er stirbt», zitierte die «Times» den Bruder des Attentäters. Die schottische Regierung hatte den todkranken Libyer vor rund zwei Wochen begnadigt und in seine Heimat entlassen.
Terrorismus / Justiz / Großbritannien
03.09.2009 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen