News
 

Medien: Köln trennt sich von Trainer Solbakken

Köln (dts) - Der 1. FC Köln hat sich Medienberichten zufolge von Trainer Stale Solbakken getrennt. Nach Informationen von "Spiegel Online" soll Frank Schäfer neuer Übungsleiter bei den "Geißböcken" werden. Schäfer hatte bereits zwischen 2010 und 2011 als Trainer in Köln gearbeitet.

Die Club-Führung reagiert mit der Entlassung auf die sportliche Krise der Kölner. Am Samstag hatte Köln gegen Augsburg mit 1:2 verloren und war dadurch auf den Relegationsplatz 16 abgerutscht. In der gesamten Rückrunde ist Köln das drittschlechteste Team und konnte aus bislang elf Spielen nur sieben Punkte holen. Neben Köln gab auch Bayer 04 Leverkusen am Sonntag bekannt, sich von Trainer Robin Dutt getrennt zu haben.
DEU / 1. Liga / Fußball
01.04.2012 · 16:35 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen