Köln (dts) - Der 1. FC Köln hat sich Medienberichten zufolge von Trainer Stale Solbakken getrennt. Nach Informationen von "Spiegel Online" soll Frank Schäfer neuer Übungsleiter bei den "Geißböcken" werden. Schäfer hatte bereits zwischen 2010 und 2011 als Trainer in Köln gearbeitet. Die Club-Führung ...

Kommentare

(4) Platon999 · 01. April 2012
Was für eine Belustigungstruppe! Ja, er wird entlassen, nein, er bleibt doch Trainer. Das Beste wäre, sie würden den ganzen Verein auflösen, das ist ja nicht mehr mit anzusehen was diese Pappnasentruppe abliefert!
(3) Stiltskin · 01. April 2012
Köln trennt sich von Solbakken, Köln trennt sich nicht von Solbakken- ja was denn? Werden Entscheidungen gelost, wieviele haben dort etwas zu sagen, bzw. wer hat dort überhaupt etwas zu sagen? Das wirkt nach außen wie alles mögliche, nicht aber wie ein ambitionierter Club.
(2) tastenkoenig · 01. April 2012
Schade, Solbakken ist ein guter Typ. Zwischendurch schien es ja auch mal so, als hätte er die Kurve gekriegt. Was den FC angeht, muss man sich fragen, was da eigentlich los ist. Der Präsident wirft hin, Sportdirektor und Trainer werden entlassen, der wichtigste Spieler giftet gegen den designierten Vizepräsidenten … • edit: okay, alles anders, er bleibt doch. Noch. Das Spiel gegen Werder wird aber den Umschwung nicht bringen können, so Leid es mir tut … ;-)
(1) Helene1234 · 01. April 2012
Nein,tun sie nicht ^^ der FC Köln ist tatsächlich immer gut für Belustigung! Erst vermelden sie die Entlassung von Stolbakken,um nicht mal eine Stunde später zu verkünden,das er doch bleibt... Wer kann den Karnevalsverein bzw. seine Führungsetage denn jetzt noch für voll nehmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News